Wettkampfinfos

s2-tri-challenge.ch – Drei atemberaubende Rundkurse ab Schwarzenburg

Für all jene, die sich die s2-challenge.ch nicht zutrauen, sei es im Team als Paar oder als Single, weil ihnen die Strecken zu anspruchsvoll sind, wurde ganz neu die s2-tri-challenge.ch – der etwas andere Triathlon – konzipiert. Mit den Strecken Velo, Lauf und Bike wollen wir eine etwas kürzere aber nicht weniger attraktive Alternative zur klassischen s2-challenge.ch bieten. Die wunderschönen Strecken führen Dich alle ab der Wechselzone Schwarzenburg Pöschen in die schönsten Winkel im Schwarzenburgerland und im angrenzenden Sensebezirk.

Aktuelle Informationen unten. Das Reglement  ist hier verfügbar.

 

Disziplinen

 

Startliste

Weiter zur aktuellen Meldeliste 

 

Swiss Olympic EVENTprofil

EVENTprofil ecosport.ch

Wir setzen uns für eine nachhaltige Organisation ein.